Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#32032
Hallo und einen guten Abend.
Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines D100L aus 1970 und jetzt neu im Forum.
Für den Traktor habe ich noch keine deutschen Papiere.
Für einen TÜV Termin wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand die Schlüssel-Nr. für den Hersteller Hürlimann in den deutschen Fahrzeugpapieren mitteilen könnte. Die Klöckner-Humbold-Deutz AG hat z.B. die Nr. 0091.
Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand auch noch die Typ-Nr. für den D100L Bj. 70 hätte.
Schon mal vielen Dank im voraus für die Unterstützung.
#32037
Hallo Volker,
vielen Dank für die Antwort und den Link.
Da hatte ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich hatte mir vorgestellt, dass die Hürlimann Besitzer hier im Forum in ihrem Fahrzeugbrief nachsehen und die Nummern, die für den Hersteller Hürlimann und den Typ 100L Bj. 67 - 71 ja immer gleich sind, hier einstellen.
Werde mich jetzt mal an den TÜV Nord wenden.
Gruss Rolf

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!