Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#31475
Hallo liebe Traktorfreunde,

für einen Bericht in der Traktor Classic suche ich schnellstmöglich Besitzer mit einem oder beiden unten genannten Traktoren:
- Schlüter 450
- Hanomag Granit 500

Geplant ist ein längerer Text bei dem technische Details aber auch persönliche Anekdoten rund um die Restaurierung und die Nutzung des Schleppers erzählt werden sollen. Zudem lichtet ein Profi-Fotograf Mensch und Maschine ab. Bei Interesse bitte melden. Allerdings sind für uns nur Fahrzeuge in sehr gutem Zustand und so nah am Original wie möglich interessant. Und am allerbesten aus dem Raum Frankfurt oder Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet/Bergisches Land.

E-Mail an post@birtherosenau.de, am besten mit Rückrufnummer, dann melde ich mich.
Vielen Dank!
Birthe Rosenau
Redaktion Traktor Classic

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!