Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von lupo789
#31314
Habe einen schönen Renault 7050 mit D322-3 Motor gekauft. Möchte ihm jetzt aufmerksamkeit schenken.

Wo hat dieser motor seinen Dieselfilter und andere filter wenn er welche hat? Und wo kriege ich die passenden filter her? Der motor wurde ja viel gebaut und sollte eig. zweck Teile keine probleme bereiten, darum habe ich ihn auch gekauft.

Ölbadfilter habe ich schon gereinigt.

Habe herrausgefundn das die Hydraulik und Getriebeöl zusammen ein kreislauf haben.
Wie man da jetzt eine Ölmengenkontrolle macht ist mir aber leider noch ein Rätsel bzw. wie man da ein ölwechsel macht?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!