Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#30807
Hallo,

ich versuche für einen Bekannten die Preise von einigen Schleppern einzugrenzen. :-?
Wieviel kann man bei Verkauf für folgende verlangen. Über einen Richtwert/Orientierungswert bzw. eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen. Die Schlepper sind im guten Zustand. Vom Kleinland und Porsche habe ich keine Typ-Bezeichnung, eventuell kann anhand der Bilder der Typ bestimmt werden.

1. Martin Schlepper Typ f22
PS 11, Baujahr 1950

2. Kleinland Typ?
PS 18, Baujahr 1957

3. Allgaier Porsche Typ?
PS 18, Baujahr 1951

Danke für eure Hilfe :)
Dateianhänge
3_allgaier_porsche.JPG
2_ kleinland.JPG
7_martin.JPG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!