Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von PitterHW
#30569
Hallo zusammen,

Wir haben uns letzte Woche einen Renault 681 S (R7491), Baujahr 85, zugelegt. Jetz sind wir noch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung, nem Werkstatthandbuch oder sonstigen Aufzeichnungen, die es so gibt. Könnte uns da jemand helfen? Hat das vielleicht jemand zufällig? Ich konnte leider keinen entsprechenden Beitrag im Forum finden.
Danke schonmal!

Gruß Pitter
von PitterHW
#30633
Na das war ja leider noch nicht so ergiebig :cry: :D

Also eine Ersatzteilliste auf Mikrofiche zum Beispiel haben wir mittlerweile. Was uns vor allem noch weiterhelfen würde, wäre ein elektrischer Schaltplan. Uns würde auch ein Schaltplan von einem ähnlichen Schlepper aus der Zeit helfen, zum Beispiel von einem 551, 651, 751, 781....
So sehr unterscheiden die sich ja meist nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Pitter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!