Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von andydei
#30526
Guten Morgen,

ich bin Oldtimer Anfänger, und möchte mir für Wald und Wiese einen kleinen Trecker zulegen (nur als Zugmaschine). Preislich möchte ich so mit um die 2500 Euro einsteigen.

Ich habe einen 11er Deutz für 2100 Euro und einen Fahr D131W (ebay Link) für 1700 Euro zur Auswahl.

http://www.ebay.de/itm/seltener-Oltdtim ... SwhkRWfB5s


Nachteil bei beiden, "kein Fahrzeugbrief. Was wäre für einen Anfänger besser. Der Deutz (luftgekühlt) oder der Fahr (wassergekühlt), Ersatzteile..??...Platzmäßig muss ich versuchen so klein wie möglich zu kaufen.
Da ich von meinem Grundstück zum Busch und zur Wiese nur Wald und Wiesenwege fahre habe ich schon überlegt den Trecker ohne Kennzeichen zu fahren.

Beste Grüße Andreas
Dateianhänge
SAM_0198.JPG
SAM_0197.JPG

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!