Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Super 6D
#30102
Hallo zusammen!
Ich heiße Oliver und bin seit heute Mitglied hier im Forum. :winks: Habe mir vor kurzem einen Renault Super 6D zugelegt. Der Traktor ist in einem guten Zustand, lediglich die Einspritzpumpe saß wegen dem 20 Jahre altem Heizöl fest. Diese habe ich soweit wieder gangbar nur jetzt bin ich auf der Suche nach Einstelldaten für diesen Motor (MWM D322-3). Wer kann mir weiterhelfen?
Habe ein Handbuch vom AKD112 Motor. Sind die Einstelldaten der beiden Motoren identisch?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten!

MFG :)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!