Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von ATH7876
#29789
Hallo,
habe mir vor kurzem ein John Deere 1020 Baujahr 1968 geleistet. Leider lassen sich die Gänge nicht so leicht schalten. Das Hochschalten funktioniert weitestgehend ohne Getriebegeräusche, aber beim Runterschalten muss ich regelrecht die Gänge reinhauen. Da ich den Schlepper ziemlich neu habe, weiß ich nicht an was es liegen könnte. Weiß hier jemand Rat? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Danke und viele Grüße,
ATH7876

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!