Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Mungalady
#29755
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Wir haben einiges an Oldtimer aber Hauptsächlich Lkw und einen LSHD Munga8.

Seit heute nun o.g. DüDo der noch einiges an Liebe, Blech und Hingabe sowie einige Ersatzteile braucht damit er wieder schön gemacht auf die Straße kommt.

Dazu benötige ich einige Ersatzteile sowie dringend neue "Schuhe",.
Seine jetzige Größe ist 6 -16 8 PR . Diese Größe habe ich aber auf Umschlüsselungstabellen nicht gefunden.Vieĺeicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Zudem brauche ich noch die vorderen Scheinwerfer in neu, gut Gebraucht oder NOS.
Ebenso die seitlich sitzenden Blinker.
Vielleicht hat jemand etwas zu verkaufen oder kennt jemanden etc?

Oder einen passenden Dealer?

Danke Euch im voraus

LG

Birgit

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!