Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#29686
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum (zumindest als Ersteller eines Beitrages) - und bräuchte mal eure Unterstützung.

Wir haben vor kurzem einen alten Grasmäher erhalten - allerdings sind auf ihm keinerlei Herstellerangaben drauf - einzig zu erkennen auf dem Rahmen ist E424 und No 6 Oel.

Ich lade noch ein paar Bilder hoch - und wäre dankbar wenn der ein oder andere einen Tip für mich hätte.

Grüße

Daniel
Dateianhänge
Grasmäher 3.JPG
Bild 3 Grasmäher
Grasmäher 2.JPG
Bild 2 Grasmäher
Grasmäher 1.JPG
Bild 1 Grasmäher

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!