Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#29034
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe leider noch nicht gefunden was ich wollte.
Also, ich suche eine Lichtmaschine für Hanomag/MB L 207 Bj 1976, Benzin 70 PS

Kann mir da jemand helfen? Danke

Ach ja, zur Info, ich bin aus Österreich und daher ist teilw. das Abholen bzw. das Schicken nicht so einfach, wenn ihr versteht was ich meine ;)

Es würden mir auch Linx usw weiterhelfen, wo ich div. bekomme
Vielen Danke für eure Hilfe

glg
Hausl

PS: Es ist sehr dringend, da ich eigentlich schon laaaange das "Pickerl" machen wollte, doch jetzt streikt die Lichtmaschine :zensur:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!