Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von fleismat
#28555
Hallo,

mein eigentlich gut funktionierender Eicher will nicht mehr. Ich habe ihn bei der Hobbyfeldarbeit ausgestellt und dann wollte er nicht mehr anspringen. Den Anlasser habe ich letztes Jahr überholen lassen und die Batterie ist voll. Wenn ich starten will ruckelt der Anlasser nur er dreht nicht komplett. Was kann das sein?

Gruß an alle Oldtimerfans
von schreyhalz
#28556
Moin Moin !
Wenn ich starten will ruckelt der Anlasser nur er dreht nicht komplett.
Was meinst du damit ? Dreht er (zu) langsam durch , oder dreht er nur ein kleines Stück und bleibt dann stehen (als wenn der Motor an einer Stelle blockiert) ?

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!