Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von classic
#28203
Hallo Leute,

ich habe einen alten Gutbrod 2016 in der Scheune stehen. Lief seit Jahren nicht :mute: KarteR) :down:

Man findet zu diesem Typ nicht viel im Internet und wenn sehr unterschiedliche Angaben.

Ist der wirklich nur 10 Km schnell und kann kaum etwas ziehen ohne gleich stehen zu bleiben (original Kommentare aus anderen Foren)

Ich müsste meinen erst komplett warten bevor ich es testen kann und würde mir dann die Arbeit gerne sparen und so wie er ist verkaufen!

Classic
Benutzeravatar
von Roltamax
#28216
Hallo Classic, das ist ja eine Überraschung!

Bei dem Gutbrod 2016 handelt es sich wahrscheinlich um einen mit einem Briggs & Stratton 12.0 KW Motor mit 16.3 PS. Schau bitte mal nach ob dort eine Typ Angabe von 401707 oder die Bezeichnung L oder H vorhanden ist.

Roltamax

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!