Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von schlichti1
#27596
Guten Morgen!
Beim Aufräumen habe ich so eine Art Verdeck gefunden.Das Ding ist schon ein paar Jahre alt (vor 1950 auf jeden Fall).Bei Google habe ich schon gesucht,aber nichts gefunden.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber.
In einem anderem Forum meinte Jemand es wäre von einer Ente (2CV).Nun wohne ich aber im tiefstem Osten in Brandenburg.Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein alter Citroen 2 CV hierher kommt.
Ich vermute es stammt entweder von einem altem Traktor oder einem Pferdewagen.Ich weiß es aber nicht genau.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.2 Bilder habe ich angehängt.
Danke im Voraus!!
Dateianhänge
DSC04742.JPG
Verdeck
DSC04740.JPG
Verdeck

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!