Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Hürlimanni62
#27428
Hallo,
ich bin seit dem Frühjahr im Besitz eines Schlüter AS 22 Baujahr 1956 und möchte im anstehenden Winter mit der Restauration beginnen. Die bisherige Farbe ist Grau ( Felgen Rot ), jedoch sind die Teile der zugekauften Hydraulikanlage Grün. Meine Frage ist, gab es damals auch einen Grünton in dem Schlüter Traktoren ausgeliefert wurden und welche Farbe hatten die Räder ??
Über Antworten hierzu würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Hürlimanni
Benutzeravatar
von hzs1964
#27497
Hallo

es gibt 6 Schlüter Farbtöne:
rot
grau
grün (dunkel oliv)
grün hell (ähnlich RAL 6010)
silber
beige (felgen)
Code: Alles auswählen
http://www.billigspray.at/catalog/product_info.php?cPath=23&products_id=38

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!