Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von FIREBIRD
#27344
Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und grüße erst einmal alle. Ich komme aus dem schönen Nauen, und habe bis jetzt nur alte DDR-Technik restauriert und besitze auch einiges. Habe mir jetzt einen Porsche Diesel Renault Super 4 R7056 zugelegt. 31 PS, 3-Zylinder-Wassergekühlt. Motortyp 592/30. Ich suche händeringend für diesen Schlepper eine Kurbelwelle, da diese im hinteren Teil abgeschert ist. Hat jemand eine Idee, wo man so etwas noch bekommt - eventuell auch einen Rumpfmotor. Weiß jemand ob eventuell eine andere Kurbelwelle passt. Für Hinweise und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen an alle und einen schönen Abend :cry: :-?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!