Seite 1 von 1

Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Do 11. Okt 2012, 20:55
von Hebe
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe ein Meili Multimobil MA-1524 ohne Papiere. :gerr:
Nun suche ich Prospekte, Daten oder Verkaufsanzeigen über dieses Fahrzeug.
Alternativ wären auch Daten vom M-1500 und MA-1500, M-1600 und Ma-1600, MA-4000 und MS-1600 o.ä. hilfreich.
Ein Prospekt habe ich bereits. Leider ist der MA1524 nicht dabei.
Hat mir jemand solche Informationen oder eine Kopie oder eine Datei oder Seite im Internet.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Hebe

Re: Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Di 26. Feb 2013, 21:10
von Meili
Hallo Hebe,

es gibt da in der Schweiz einen Herr Fritsche in Schübelbach.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Gute noch lebt...wenn ja, müsste er schon über 80Jahre alt sein.
Vor einem Jahr habe ich mit ihm telefoniert...da war er noch topfit!
Er übernahm damals die Sparte für LKW´s und hatte eine Meili-Werkstatt.
Er scheint der einzige zu sein, der alle Datenblätter von Meili hat.

Über den Meili Ma 4000 besitze ich soweit alle Datenblätter und helfe Dir gerne weiter.

Für einen weiteren Austausch (wenn gewünscht) kannst Du mir gerne eine e-mail mit Deiner Telefonnummer schicken. Dann könnte ich Dir auch die Nummer von Hr. Fritsche geben.

Gruß
Michael

(e-mail: michael.lucks(ät)gmx.de)

Re: Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Di 26. Feb 2013, 22:41
von Hebe
Hallo Michael,

das wäre super.

Gruß Hebe

Re: Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Mi 13. Mär 2013, 16:25
von Hebe
Ich suche nach wie vor nach Daten.
Wer hier von Meili etwas hat, bitte bei mir melden.

Gruß Hebe

Re: Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Fr 12. Apr 2013, 16:33
von Der Ratlose
Hallo Hebe,

bist Du immer noch auf der Suche ? Hast Du Dein Glueck schon mal direkt bei der Firma Meili
versucht ? Diese Firma existiert ja immer noch, stellt jetzt hauptsaechlich Kommunalfahrzeuge her.

Gruss und schoenes Wochenende
Der Ratlose

Re: Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Fr 12. Apr 2013, 21:27
von Hebe
Hallo Der Ratlose,

da hab ichs noch nicht versucht. Das ist der Nachfolger V. Meili. Diese bauen Kommunalfahrzeuge und Schneeraupen.
Danke. Suche weiter.

Gruß Hebe

Re: Meili Multimobil Daten Prospekte usw.

BeitragVerfasst:Sa 28. Apr 2018, 18:40
von Meili MA 1500 Lars
Hallo Michael. Deine Anzeige hier ist ja nun schon etwas länger her. Hast du mittlerweile etwas gefunden zu MA1500. Wäre super wenn du dich zurück melden könntest . lars.ullrich82@gmail.com ich such mich seit Wochen dumm und finde nichts. V.Meili Besitz leider auch keine Daten. L.g.Lars