Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#22703
Hallo Leute

Ich renoviere ein alten John Deere 3120 doch mir fällen ein paar Teile: Zum einen eine Boden Platte die sich bei der Kupplung befindet die leider abgeschnitten wurde und die Batterie Haube (dort befindet sich zwar keine Batterie aber ich nenne das mal so. ) Wo kann ich solche alte Ersatzteile noch finden?
Das würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte Danke im Voraus
Lbg Christoph.T
detek)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!