Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von günni-51
#22363
Habe einen Ihc 324 bj 1961,mit gefederter vorderachse,die lager im achsschenkel sind zerstört daher suche ich die Maße für achsschenkelbuchsen,weil ich sie mir selber drehen lassen will,alle angebotene buchsen sind aus kunstoff ,ich habe kein vertrauen in diese.
Mfg günni
von tommi
#22549
Moin Leute.
Kann uns denn hier niemand mit einer Skizze oder anderen Unterlagen weiterhelfen ? Eventuelle Unkosten für Kopien oder ähnliches werden natürlich Erstattet.

Ölige Grüsse der kleine tommi
Benutzeravatar
von Hebe
#22581
Hallo ihr zwei,

leider kann ich euch die Maße auch nicht nennen, aber es dürfte doch kein all zu großes Problem sein die Lager zu messen.
Hier ein paar Adressen, wo es Gleitlager oder Buchsen zu kaufen gibt.
http://www.ebay.de/sch/Business-Industr ... 1.c0.m1538" onclick="window.open(this.href);return false;

Gleitlager.de

Gruß Hebe
von tommi
#22584
Hallo Hebe;
besten Dank für deine Bemühungen, ich glaube wir haben jetzt die richtigen Masse. Also nochmal in "Plastik" nachbauen und wenn dann alles stimmt "ordentlich" machen.

Also besten Dank nochmals und ölige Grüsse vom kleinen...

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!