Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

#22153
Hallo kennt einer von euch die firma ernst hahn fahrzeugbau fellbach stuttgart ? gibt es sie noch ? habe eine achse bekommen von der firma Hahn .Ich suche unterlagen oder eine kopie von einem Fahrzeugbrief .Möchte mir die achse wieder auf bauen als anhänger.Suche auch noch 3-4 Felgen die da drauf passen .Deswegen suche ich auf diesem weg unterlagen oder eine kopie vom brief wegen der anmeldung ,der vor besitzer erzählte mir das auf der achse ein Stromgenerator mit einem 6 zyl deutz drauf war .Deswegen bin ich mir nicht sicher ob die achse für 25 km oder sogar für 80 km zugelassen war .Weiter techniche daten auf den bildern .
Dateianhänge
fwwf.jpg
fwfw.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!