Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

Benutzeravatar
von Hebe
#25280
Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe ein Meili Multimobil MA-1524 ohne Papiere. :gerr:
Nun suche ich Prospekte, Daten oder Verkaufsanzeigen über dieses Fahrzeug.
Alternativ wären auch Daten vom M-1500 und MA-1500, M-1600 und Ma-1600, MA-4000 und MS-1600 o.ä. hilfreich.
Ein Prospekt habe ich bereits. Leider ist der MA1524 nicht dabei.
Hat mir jemand solche Informationen oder eine Kopie oder eine Datei oder Seite im Internet.

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Hebe
Dateianhänge
meili-multimobil-prospekt-a.jpg
Meili Prospekt
von Meili
#26353
Hallo Hebe,

es gibt da in der Schweiz einen Herr Fritsche in Schübelbach.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Gute noch lebt...wenn ja, müsste er schon über 80Jahre alt sein.
Vor einem Jahr habe ich mit ihm telefoniert...da war er noch topfit!
Er übernahm damals die Sparte für LKW´s und hatte eine Meili-Werkstatt.
Er scheint der einzige zu sein, der alle Datenblätter von Meili hat.

Über den Meili Ma 4000 besitze ich soweit alle Datenblätter und helfe Dir gerne weiter.

Für einen weiteren Austausch (wenn gewünscht) kannst Du mir gerne eine e-mail mit Deiner Telefonnummer schicken. Dann könnte ich Dir auch die Nummer von Hr. Fritsche geben.

Gruß
Michael

(e-mail: michael.lucks(ät)gmx.de)
Benutzeravatar
von Hebe
#26354
Hallo Michael,

das wäre super.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Hebe
#26435
Ich suche nach wie vor nach Daten.
Wer hier von Meili etwas hat, bitte bei mir melden.

Gruß Hebe
#26626
Hallo Hebe,

bist Du immer noch auf der Suche ? Hast Du Dein Glueck schon mal direkt bei der Firma Meili
versucht ? Diese Firma existiert ja immer noch, stellt jetzt hauptsaechlich Kommunalfahrzeuge her.

Gruss und schoenes Wochenende
Der Ratlose
Benutzeravatar
von Hebe
#26629
Hallo Der Ratlose,

da hab ichs noch nicht versucht. Das ist der Nachfolger V. Meili. Diese bauen Kommunalfahrzeuge und Schneeraupen.
Danke. Suche weiter.

Gruß Hebe
#32367
Hallo Michael. Deine Anzeige hier ist ja nun schon etwas länger her. Hast du mittlerweile etwas gefunden zu MA1500. Wäre super wenn du dich zurück melden könntest . lars.ullrich82@gmail.com ich such mich seit Wochen dumm und finde nichts. V.Meili Besitz leider auch keine Daten. L.g.Lars

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!