Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Kommentierte Dokumente, Texte und Bilder aus der Vergangenheit

Moderator: FrankWo

Benutzeravatar
von FrankWo
#18833
Die Wagen galten als robust und anspruchslos. Wem er 9,5TDM/16,7T€ wert war (akt. Wert in Bestzustand ~6.0T€), sollte es ebenfalls gewesen sein. Volkes Meinung zum 'Russenkoffer' bewegte sich zwischen Ablehnung und Geläster - hier eine lesenswerte Abhandlung, mittlerweile 33 Jahre alt:
Bild
--------
Raffinerie-Werksgelände/1978
von LTDV8
#18844
Hallo,

galten nicht nur - wenn ich an meinen Lada2121denke, ein günstigeres, robusteres und zuverlässigeres Arbeitstier habe ich nie vorher und nachher gefahren. Wenn nicht Mecker aus dem Familien-Kreml käme, würde ich mir für den Alltag sofort wieder einen kaufen.

Toi, toi Towaritsch - Traktorist, Intourist, Extourist und Nastrovje

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!