- Sa 1. Jan 2011, 21:29
#18722
01;--DM/1970 ---> 02.99€/2011:
In West-D begannen die NW-Preise mit 3,4TDM für den Trabant 601-Li2. Am anderen Ende des D-Angebotes
stand der MB W100-600Pullman, dessen Grundpreis mit 71,2TDM festgelegt war.
International begann es mit dem Fiat 500F für 3,6TDM und ging bis zum RR Phantom-VI, zu haben ab 145,0TDM. Eingeteilt war das Angebot in:
01. Kleinwagen - <5,0TDM
02. untere Mittelklasse - <10,0TDM
03. Mittelklasse - <15,0TDM
04. gehobene Mittelkl. - <20,0TDM
05. obere Mittelkl. - <25,0TDM
06. untere Oberklasse - <35,0TDM
07. Oberklasse - <50,0TDM
08. Sonderklasse - 50,0>TDM.
Nun 6 Li4-Vertreter der Mittelklasse, zum Vergleich im Rudel angetreten (Typ/NP-DM/GW-Wert-€/Z-2,5):
01. A.Romeo 1750-Berlina - 12,5TDM - <07,2T€
02. Audi 100-CI 1800LS - 10,3TDM - <05,2T€
03. BMW E121-2000 - 12,7TDM - <07,0T€
04. Ford P7b-26M 2600-S - 13,7TDM - <06,5T€
05. MB W115-200 - 12,7TDM - <07,0T€
06. Opel Commodore-A 2500-S - 11,1TDM - <05,4T€
--------
Flucht von der Autobahn/Dez.-1970
In West-D begannen die NW-Preise mit 3,4TDM für den Trabant 601-Li2. Am anderen Ende des D-Angebotes
stand der MB W100-600Pullman, dessen Grundpreis mit 71,2TDM festgelegt war.
International begann es mit dem Fiat 500F für 3,6TDM und ging bis zum RR Phantom-VI, zu haben ab 145,0TDM. Eingeteilt war das Angebot in:
01. Kleinwagen - <5,0TDM
02. untere Mittelklasse - <10,0TDM
03. Mittelklasse - <15,0TDM
04. gehobene Mittelkl. - <20,0TDM
05. obere Mittelkl. - <25,0TDM
06. untere Oberklasse - <35,0TDM
07. Oberklasse - <50,0TDM
08. Sonderklasse - 50,0>TDM.
Nun 6 Li4-Vertreter der Mittelklasse, zum Vergleich im Rudel angetreten (Typ/NP-DM/GW-Wert-€/Z-2,5):
01. A.Romeo 1750-Berlina - 12,5TDM - <07,2T€
02. Audi 100-CI 1800LS - 10,3TDM - <05,2T€
03. BMW E121-2000 - 12,7TDM - <07,0T€
04. Ford P7b-26M 2600-S - 13,7TDM - <06,5T€
05. MB W115-200 - 12,7TDM - <07,0T€
06. Opel Commodore-A 2500-S - 11,1TDM - <05,4T€
--------
Flucht von der Autobahn/Dez.-1970