- Mi 29. Dez 2010, 14:50
#18618
Bisher gab es in West-D die rechts unten sichtbaren Betonsäulenaneinanderreihung zur Fahrbahnabgrenzung. Die Umrüstung auf jene noch heute üblichen Stahlschienen-Mittelleitplanken hatte jedoch bereits im Frühjahr bundesweit begonnen, hier zu sehen obere Bildhälfte mittig.
Einzelfallbegründete Verkehrsumleitungen, wie hier dokumentiert und bisher gängige Praxis waren bald Vergangenheit.
Nun zu den Fahrzeugen:
linke Fahrbahn, obere Hälfte stehend:
LKW Magirus-Deutz Jupiter/~1962, VW I-1200/~1961, MB W110-200/~1963 (Pol.-Streifenwagen)
linke Fahrbahn, untere Hälfte, nach rechts fahrend, unten beginnend:
MB W121-190a/~1958, Opel Olympia-Rekord P-I/~1959, VW III-1600TL/~1966, MB W110-200/~1965
rechte Fahrbahn:
Ford Taunus P-3 17M-Turnier/~1963, Opel Kadett-A/~1963, Opel Kadett-A CaraVan/~1965.
-------
geplant: Sommer 1969: Gruppenbild - volkstümliche Sport-Coupés
Einzelfallbegründete Verkehrsumleitungen, wie hier dokumentiert und bisher gängige Praxis waren bald Vergangenheit.
Nun zu den Fahrzeugen:
linke Fahrbahn, obere Hälfte stehend:
LKW Magirus-Deutz Jupiter/~1962, VW I-1200/~1961, MB W110-200/~1963 (Pol.-Streifenwagen)
linke Fahrbahn, untere Hälfte, nach rechts fahrend, unten beginnend:
MB W121-190a/~1958, Opel Olympia-Rekord P-I/~1959, VW III-1600TL/~1966, MB W110-200/~1965
rechte Fahrbahn:
Ford Taunus P-3 17M-Turnier/~1963, Opel Kadett-A/~1963, Opel Kadett-A CaraVan/~1965.
-------
geplant: Sommer 1969: Gruppenbild - volkstümliche Sport-Coupés