Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Kommentierte Dokumente, Texte und Bilder aus der Vergangenheit

Moderator: FrankWo

Benutzeravatar
von FrankWo
#18615
Hallo an Alle,

der Themabereich "Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit/FEV wird in Einzel-Überschriften aufgeteilt, da nicht jedes Bild-Thema alle interessieren wird. Zielvorgabe ist, auch nach Jahren schnell(er) Gesuchtes zu finden ...,

BildBild
--------
geplant: Peugeot-404/1967
von LTDV8
#18622
Hallo,

Idee mit aufteilen finde ich gut!

Frage ist, kann für die wirklich interessanten beiträge nicht ein eigenes (Unter-) Forum eingerichtet werden?

So, wie ich das sehe, werden das eh jede Menge Beiträge.

Gruß

LTDV8
Benutzeravatar
von FrankWo
#18629
Hallo an Dich, LTDV8,

ist alles in Deinem Sinne in Vorbereitung bzw mittlerweile abgeschlossen. Wir können ab morgen im eigenständigen Bereich 'Reise in die Vergangenheit' alles einmelden, was darunter vermutet werden darf. Die noch anderswo befindlichen Texte hierzu werden noch verschoben ...,

... mit (erklärenden) Grüßen von FrankWo :winks:
von LTDV8
#18648
FrankWo hat geschrieben:Hallo an Dich, LTDV8,

ist alles in Deinem Sinne in Vorbereitung bzw mittlerweile abgeschlossen. Wir können ab morgen im eigenständigen Bereich 'Reise in die Vergangenheit' alles einmelden, was darunter vermutet werden darf. Die noch anderswo befindlichen Texte hierzu werden noch verschoben ...,

... mit (erklärenden) Grüßen von FrankWo :winks:

Ich weiß - ich bin zu langsam ;) !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!