Seite 1 von 1

3190. KB-1921>40/LI.>LIII.

BeitragVerfasst:Sa 31. Dez 2022, 09:16
von FrankWo
---------------
KB-1921>40/LIV.>LVI.

https://ibb.co/Qb9HP6w
https://ibb.co/YtyHJ62
https://ibb.co/1dRCnPf
https://ibb.co/r3tGH9F
https://ibb.co/R7qZFW8
https://ibb.co/m81TXqQ

---------
KB-1921>40/LIV.>LVI.

Salve, Gemeinde,

mit dieser Zusammenstellung endet unsere Zusammenarbeit für 2022. Die Änderungswüsche aus der letzten Zielanfrage vor 12 Monaten habe ich in Raten umgesetzt. Das Ausschlachten weiterer Zeitschriften-Titel ab Jahresmitte hat den mir Wert erscheinenden Einmelde-Bestand verdoppelt. Entsprechend habe ich auch die Blättermenge/Tag erhöht.
Zur bekannten Abschluß-Frage: Was soll sich in den nächsten zwölf Monaten ändern? Es ist mir hilfreich, wenn es Euch einige Antworten wert ist.
Letztmalig Grüße an Alle, verbunden mit der Hoffnung, das wir uns zum (noch) übernächsten Jahreswechsel, wie heute, gesund und voller Hoffnung auf das, was uns erwarten wird, auch unseren Altwagen-Interessen stellen können.

Frank Wo(llenberg).