Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Kommentierte Dokumente, Texte und Bilder aus der Vergangenheit

Moderator: FrankWo

Benutzeravatar
von FrankWo
#24765
-Lindenthal-Gleveler-Str./1960
Bild

-Lindenthal-Gleveler-Str.-223>225(-Feuerwache)/1925
Bild

-Altstadt-Nord-Glockengasse-Opernhaus/1966
Bild

-Altstadt-Nord-Glockengasse-Opernhaus/1960
Bild

-Deutz-Gotenring-21/1983
Bild

-Sülz-Grafenwerthstr.-43/1973
Bild

--------
Köln/1955>1971
von GT-FK10
#24848
Beim Bild "Deutz-Gotenring-21/1983" trägt die Citroen 2CV sogar noch ein LÜD-Kennzeichen. LÜD stand mal für den Kreis Lüdenscheid, und ging dann später in den Kreis LS (Lüdenscheid-Märkischer Kreis) und dann in MK über.

Die alten Fotos finde ich sowieso super. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hier was von Dir sehe, FrankWo. :jay:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!