Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Kommentierte Dokumente, Texte und Bilder aus der Vergangenheit

Moderator: FrankWo

von LTDV8
#22742
So, jetzt missbrauche ich diesen Beitrag einfach mal:

Ich könnte ein paar detailierte Fotos von alten Tankstellen/Werkstätten gebrauchen - der Daumensport will ja masstabsgerecht auch ausgebastelt und ausstaffiert werden.

Also Bilder von Tankstellen, Werkstätten der 50/60/Anfang 70 er Jahre sind mir als Nachbastelvorlage höchstwillkommen.

Slotracende Grüße

LTDV8
(der gerade einen Raum für den daumensportlichen Fahrzeuggenuss herrichtet)
von LTDV8
#22751
Hallo,

ja die Seiten von dem Bastler kenne ich - zugegeben, an diese Qualität werde ich nicht/nie kommen.

Masstab, naja 1:24 und 1:32 sind die Gefährte, die auf der Bahn fahren, da sollte die Deko schon Größenmässig dazupassen.

Momentan bin ich dabei, eine Werkstatt für die Bahn zu bauen, Wände und Vorplatz sind fast fertig, das bischen Inneneinrichtung kann ja nicht soviel Arbeit machen :ugh: :ups: .

Bastelnde Grüße

LTDV8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!