- Di 7. Jun 2011, 18:39
#20695
Hallo zusammen,
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines D115T. Hürlimänner im Rheinland sind eher eine Seltenheit. War aber schon immer ein Traum von mir
Zu meinem D115T habe ich auch gleich einige Fragen an euch:
Für die Zulassung mit H-Kennzeichen bemängelt der TÜV die gerissene Ummantelung des Lenkrades. Kann das Lenkrad neu beschichtet werden oder muss ich versuchen ein neues (altes) Lenkrad aufzutreiben????
Bei einer etwas schnellern Ausfahrt im kalten Zustand verlor der D115 plötzlich Wasser (Kühler ist dicht). Unterhalb der Zylinderkopfdichtung war der Motorblock nass. Habe Wasser in der Kühler nachgefüllt und bin später weitergefahren. Dabei kein Wasserverlust! Was kann das gewesen sein?
Nun fehlt mir noch der RAL-Ton für den Motorblock etc. Wer kann mir denn damit weiterhelfen???
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe
HG
SPAX
ein Hürlimann im Rheinland
bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines D115T. Hürlimänner im Rheinland sind eher eine Seltenheit. War aber schon immer ein Traum von mir
Zu meinem D115T habe ich auch gleich einige Fragen an euch:
Für die Zulassung mit H-Kennzeichen bemängelt der TÜV die gerissene Ummantelung des Lenkrades. Kann das Lenkrad neu beschichtet werden oder muss ich versuchen ein neues (altes) Lenkrad aufzutreiben????
Bei einer etwas schnellern Ausfahrt im kalten Zustand verlor der D115 plötzlich Wasser (Kühler ist dicht). Unterhalb der Zylinderkopfdichtung war der Motorblock nass. Habe Wasser in der Kühler nachgefüllt und bin später weitergefahren. Dabei kein Wasserverlust! Was kann das gewesen sein?
Nun fehlt mir noch der RAL-Ton für den Motorblock etc. Wer kann mir denn damit weiterhelfen???
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe
HG
SPAX
ein Hürlimann im Rheinland