Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

#30705
Hallo zusammen, habe mit Intresse die Beiträge gelesen. Arbeite seit 2001 mit Hürlimann, habe vorher
Porsche gehabt zeitweise bis zu 25 Stück Master ca.12Stück. Habe mich dann für Hürlimann entschieden
und muß sagen ,der Entschluß war richtig. Muß aber ein paar Sachen richtigstellen .Ersatzteile sind
fast alle lieferbar und das nicht nur in der Schweiz sondern auch in Deutschland. Traktoren auch zb..
D100 D110er zu vernüftigen Preissen. Stelle aber immer wieder fest, das viele der Meinung sind die Schweizer
Teile wären besser, dabei sind diese Teile aus Deutschland Importiert . Habe jetzt Federn für die Vorderachse
fertigen lassen. 4für mich 10für die Schweiz .Preis hier 125,-€ in der Schweiz 250,- Fr.Auch die Einfuhr
ist nicht mehr so teuer, denn es sind keine 19% mehr sondern nur noch 7,5% plus Speditions Abfertigung.
Wie in eimem Beitrag vorher habe ich Wasserpumpen im Eintausch, Chromteile in Topqalität, Kopfdichtungen
Luftfilter nicht so teuer wie Oldtimer Krieg oder Motorenteile wie bei Knobel.
Auch sind meine Schlepper alle mit Zulassung also nur Anmelden und Hürlimann Fahren
Wie es schön heist Sex ist Geil aber bieste schon mal Hürlimann Gefahren. H. Müller
Benutzeravatar
von Hebe
#30708
Hallo Andreas,

die Jacken sind meist selbst angefertigt. Habe auch zwei verschiedene Jacken von unterschiedlichen Leuten die diese selbst bedrucken ließen.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!