Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

Benutzeravatar
von Bode87
#17195
Hallo habe ein Problem undzwar ich bin sja schon seit längerem meinen Kleinen D100L am neuaufbauen und jetzt bin ich an der Verkabelung angekommen.
aber ich weiss nicht wie die Beklegung der Lampen in derm Tachometer sind kann mir jemand helfen ..

sorry meiner komischen schreibweisse bin auf der schaffe :-)#


MfG
Björn
Benutzeravatar
von Marco
#17534
Hallo,

ich bin neu und habe mir auch einen Hürlimann D90 SSP Bj. 1963 gekauft,

wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung, Ersatzteile u.s.w. her?


Danke u. Gruß

Marco
von emil
#22287
Hallo zusammen.
Ich suche seit laengerem einen schaltplan fuer die verkabelung an meinem t7700 den ich gerade restauriere.

Kann mir wer sagen wo ich das finden kann?


Einen schoenen tag noch.



Gruss emil
Benutzeravatar
von Marco
#25217
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Hürlimann D110 aus der Schweiz geholt u. möchte ihn jetzt
anmelden. Ich benötige noch einige Angaben, deshalb wäre es hilfreich,
daß mir ein Hürlimann D110 Besitzer eine Kopie vom KFZ-Schein von seinem schönen Hürlimann
zukommen lassen könnte. Wäre es möglich, daß Ihr mir so eine Kopie, natürlich gegen Entgeld mailen könntet.

Danke im voraus

Marco
von Edik
#32735
udmoch hat geschrieben:
Mo 9. Aug 2010, 20:58
Hallo,

ich habe einen Schaltplan für einen D70/D90. Wenn Dir das hilft, dann schick mir mal eine PN mit Deiner Mailadresse.

Gruß
Uwe
Hallo. Ich weiß nicht ob ich richtig bin.))

Ich habe eine Frage. Könnte mir jemand helfen, ich brauche einen Schaltplan für Hürlimann D90 SSP.
Gruß Edik
Benutzeravatar
von Hebe
#32762
Hallo Edik,

sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse, dann kann ich dir einen Schaltplan zusenden.

Gruß Hebe
#32850
Hallo mache seit fast 30 jahren traktoren und habe fest gestellt es gibt keinen speziellen Schaltplan vieleicht
unterschied in den farben der Kabel ich kann kabelstränge fertigen auch mit vorhandenen schaltern und
Anzeigen ansonsten gibt es vom Hürlimann nicht viele unterlagen eine anleitung für D70 bis 100L/S wobei sich
diese nur im Motorträger materal Stahl oder Alu unterscheiden für D110/115er kann man auch die unterlagen
von 70/90er verwenden für fragen stehe ich gerne Telf. ab 19 uhr zur Verfügung habe 20 Jahre Erfahrung
mit Hürlimann. Auch möchte ich hier bezüglich der Turbo Motoren sagen das diese nicht anfälliger sind
wie die normalen Motoren habe indeser zeit ca. 13 Hürlimann mit Turbo und bei keinem Probleme gehabt
und die müßen bei mir noch Arbeiten an Kreiselmäher und Presse und werden nicht geschont
Telf. 02464/584402 o.01726022328
H. Müller
von Herby112
#33207
Hallo ich bin neu in diesen Forum .Lese das du viel Erfahrung von diesen Schlepper hast und hoffe das du mir weiter helfen kannst Habe mir einen Hürlimann D100 L gekauft. Eine Große Baustelle.
Der Motor hat vorne an der Riemenscheibe und hinten am Kurbelwellenlager Oelverlust . Das Getriebe habe ich auseinander gebaut und das hintere Hauptrollenlager ist total kaputt,dazu kommt das die Hauptwelle wo das Lager innen läuft hat spuren wo die Lagerrollen arbeiten.Wo bekomme ich diese Ersatzteile rep. oder neu.
Wie arbeitet der Tankgeber? ich sehe nur eine Öffnung am unteren Tankboden .Wie ist dieser Geber eingebaut Gibt es dafür einen neuen Tankgeber.LG Herbert

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!