Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Heiko
#16881
Hei Leute
Endlich ist es soweit .Ich habe nach langen Warten und ewiges Schauen ,ein Dach für meinen Hürllimann. :jay:
Es ist eins mit Bechdach geworden . Ich habe es gleich drauf gebaut und mußte feststellen das es doch sehr sehr laut Drönt :mad: :mad:
Kann mir einer einen Tip geben wie ich das Dröhnen am besten beseitigen kann.?

Gruß aus Hiddenhausen
Heiko Kamm

P.S Danica viel Erfolg bei eurern 1. Feldtag
Am Mittwoch abend geht es auch für mich los .Ein Schweizer Fahrt nach Norden . :jay: :up: prost)
von Hürlifan
#16882
Hallo Heiko !

Vielen Dank, wir sind auch schon ein Wenig aufgeregt ! ;)

Glückwunsch zu dem Dach ! Probiers doch mal mit Anti-Dröhn-Folie, wie man sie z.B. im Motorraum von Autos findet.
Eine gute Fahrt wünsche ich Euch und viel Spaß ! prost)
Dein schicker roter Mann wird bestimmt auffallen ! :D
Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf ein Bierchen ?!
Spätestens zu Eurem Treffen. Dann wirds wieder nett. Habe Übrigens meinen schweizer Pflug
bekommen. :jay: Stelle demnächst ein Foto ein.

Bis denne Hürli !

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!