Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Hebe
#16430
Hallo Uwe,

so schaut es nornalerweise aus, wenn die Hyraulik am Lenkstock befestigt ist.

http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... ge_id=1133" onclick="window.open(this.href);return false;

@ Heiko: Bei dem Verbrauch stimmt wohl etwas nicht bei der Einspritzung oder hast Du ein Loch im Tank?
Ich fahre mit meinem mindestens 10 Betriebsstunden bis zum Tanken fahre.

Gruß Hebe
von udmoch
#16513
Hallo zusammen,

habe nun endlich herausgefunden, wofür der Hebel ist:

Die Hydraulik-Verstellung (Ackerschiene) ist auf der rechten Seite des Hydraulikblockes angebracht und über das Gestänge vom Lenkraud aus bedienbar.
Der Zapfen auf der linken Seite ist für die Steuerung der Fronthydraulik für das Mähwerk. Da mein D65 nur ein mechan. bet. Mähwerk hat, fehlt hier dier Bedienhebel.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
von Marco
#17563
Hallo Uwe,

bin auch aus NRW, Habe mir im August einen Hürli D90 SSP bj. 1963 zugelegt.

Habe Ihn in der Galerie drin oder unter Youtube einfach: Hürlimann D90 eingeben.

Bis dann

Gruß


Marco

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!