- Mi 6. Okt 2010, 11:38
#17866
Am letzten Wochenende war nun die erste grössere Ausfahrt auf dem Programm.
Und was ist das Traurige wenn man ein Gerät benützt?
Man merkt was alles nicht gut ist!!
Wenn ich die Diffsperre einschalte kommt der Hebel für das Zusatzsteuergerät dem Hebel für die Sperre in den Weg, oder anders um die Diffsperre einzuschalten muss das Zusatzsteuergerät betätigt werden was einiges an Leistung frisst!
Wie ist der Hebel genau positioniert im Originalzustand? Mein Hebel sieht etwas Speziell aus.
Das grössere Problem wird die Kupplung sein, wenn ich die volle Motorleistung abrufe, also mit einem Anhänger eine steile Strasse hinauffahre fängt die Kupplung an zu schleifen! Wie stelle ich das Kupplungsspiel ein? Und wie gross muss dass sein?
Und was ist das Traurige wenn man ein Gerät benützt?
Man merkt was alles nicht gut ist!!
Wenn ich die Diffsperre einschalte kommt der Hebel für das Zusatzsteuergerät dem Hebel für die Sperre in den Weg, oder anders um die Diffsperre einzuschalten muss das Zusatzsteuergerät betätigt werden was einiges an Leistung frisst!
Wie ist der Hebel genau positioniert im Originalzustand? Mein Hebel sieht etwas Speziell aus.
Das grössere Problem wird die Kupplung sein, wenn ich die volle Motorleistung abrufe, also mit einem Anhänger eine steile Strasse hinauffahre fängt die Kupplung an zu schleifen! Wie stelle ich das Kupplungsspiel ein? Und wie gross muss dass sein?