Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Hürlifan
#17500
Hallo Heiko !

Uns hatn Euer Treffen auch super gefallen. Schade, daß das Wetter so sauig war ! Dein Hürli ist einfach schön geworden. (Trotz Auspuff nach oben :D :D :D ) Aber der Auspuff ist so professionell gemacht, das ein nicht Hürlimann Kenner das definitiv nicht bemerkt !
Ich hoffe, wir treffen uns nicht erst im nächsten Jahr wieder ?!

Lieben Gruß, Hürli !
von Hürlifahrer
#17504
Hallo Hürlimannfans,
bin durch Zufall auf dieses Forum geraten und hab da wohl ein paar Hürlimannexperten gefunden.
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus dem Süden der Republik und habe u.a. einen D100L Bj.69 seit ca. 3 Jahren.
Er ist unrestauriert, aber in einem guten Orginalzustand und muß bei mir auch noch ein bischen arbeiten.
Mein Hürli läuft wie ein schweizer Uhrwerk und ich bin total von der robusten Technik und dem kräftigen Motor begeistert.
Ich werde wohl in nächster Zeit des öfteren dieses Forum verfolgen.

Viele Grüße aus dem wilden Süden
von Hürlifan
#17505
Hallo Hürlifahrer !

Herzlich Wilkommen hier im Forum !!! :winks:
In diesem Forum wirst Du sicher auf Hürlimann-Experten treffen, da gibt es einige. :)
Mein Hürlimann ist auch noch original erhalten (bis auf einen neuen Motor) und das soll auch erst mal so bleiben. Ein wenig arbeiten muß er bei mir auch. Stell doch mal ein Bild von Deinem "Roten Mann" ein.

Viel Spaß hier, lieben Gruß, Hürli !
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!