Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von panjascania
#10790
Hallo Leute,
hab mir einen Hürlimann D95 gekauft, und will in jetzt Zulassen.
Wer kann mir Helfen eine Copy des KFZ-Scheines (natürlich ohne Namen)des gleichen Typ`s zu bekommen.
Der aufwand wirt natürlich entschädigt.
Benutzeravatar
von laurel1
#10792
Grüße,

herzlich willkommen im Forum!

Ich denke Hebe kann Dir da schon helfen, fährt selber einen Hürlimann. Sollte er sich die nächste Zeit nicht melden, schicke ihm mal ne PN.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Hebe
#10817
Servus,

Herzlich willkommen hier im Forum. :up:
Mit einer Kopie des Fahrzeugscheins für den D 95 kann ich leider nicht aushelfen.

Jedoch kannst Du das Fahrzeug messen - Länge, Breite, Höhe und Gewicht

Reifen gibt es viele verschiedene Größen für den Hürlimann. Einfach diese welche drauf sind eintragen lassen. Achslast nach Reifentraglast.
Zul. Gesamtgewicht: wenn er nur zum Herzeigen genutzt wird, möglichst niedrig eintragen lassen wegen der Steuer.
sonst müsste er 3-3,5 to haben.
Ackerschlepper
Motor Hürlimann 4 Zyl. Diesel mit 2640 ccm und 45 PS bei 2000 U/min, Bohrung 90 mm, Hub 104 mm
87 db, Geschwindigkeit 25 km/h
1 Sitz + 2 Notsitze
Anhängekuplung: Herst. Hürlimann

Stell mal ein Bild ein oder sende mir eins.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!