Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Hürlimann D100s
#10444
Hallo zusammen, bin seit kurzem im Bestitz eines D100 S :jay: , jetz bin ich auf der Suche nach Unterlagen. Im www ist nicht viel zufinden. Am meisten habe ich unter Hürlimannclubschweiz.ch erfahren. Ich hätte gerne Daten und Füllmengen von Motor und Getriebeöl.
Dann mal meine ersten fragen: :-?
1- Getriebeölstand kontrolle. Habe nur eine Einfüllschraube am Mähwerksantrieb gefunden. Oder hat es wo anders eine noch.
2- Wieviel Liter Öl in Motor.
3-Ölfilterbezeichnung MANN oder ähnliches.
4- elektr. Schaltplan?
5-Ersatzteilhändler in Deutschland raum BW oder Bayern

DAnn suche ich noch Hürlimann fahrer im BW für ausfahrten usw.

Danke und euch eine gute Fahrt.
Benutzeravatar
von Hebe
#10448
Servus D100S,

willkommen hier im Forum. prost)
Viele Antworten sind bereits hier erfasst: http://www.das-oldtimer-forum.de/viewto ... =13&t=1508" onclick="window.open(this.href);return false;

Den Rest erhälst Du per PN.

Von wo kommst Du?
Treffen oder Ausfahrt wäre super.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!