Seite 1 von 2

Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Mo 4. Mai 2009, 19:56
von Hebe
Ersatzteilkatalog für Huerlimann D70 /( D65 )/ D90 / D100 S+L ca. 170 Seiten
Catalogue des pieses de rechanges Hürlimann D70 / D90 / D100 S+L
Zweisprachig deutsch / francais
und
Betriebsanleitung mit Motoreinstelldaten für D70 / D90 , 37 Seiten

als Kopie.

Tausche gegen das Gleiche von Bührer UO4 oder MFD4
oder gegen mindestens kostendeckende Spende plus Porto.

Bei Interesse einfach PN senden --------------------------->

Gruß Hebe

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Sa 5. Feb 2011, 09:25
von carreramertens
hallo
da kommt ja meine rettung !!!
ich bin nämlich neuerdings auch stolzer besitzer eines D 100 L und habe den ersatzteilkatalog aber nur eine sehr bruchstückhafte betriebsanleitung und keinen schmier/pflegeplan. was ist z,b, mit der einspritzpumpe ? der verkäufer meinte, man sollte da immer ein paar tropfen öl über die entlüfterkappe einspritzen, grad wenn er länger gestanden hat...........???
und hier in norddeutschland sind die experten rar.
kannst du mir helfen mit kopie, natürlich bei kostenerstattung.
gruß
jürgen

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Mo 5. Nov 2012, 18:27
von ALEXD90
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Alex aus Baden Würtemberg und kann am Freitag endlich meinen D90 abholen :jay: :jay: .

Deshalb gleich mal eine Frage an Hebe: Kannst du mir bitte die Betriebsanleitung und E-Teilliste zukommen lassen?

Werde sie hofftlich selten brauchen (E-Teil Liste) ;-) aber für Ölwechsel, Abschmieren usw. hätte ich schon gerne die Betriebsanleitung.

Danke und Gruß
Alex

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Di 28. Jan 2014, 21:46
von zandi
Hallo Hebe,

hast du noch Betriebsanleitung und Ersatzteikatalog für D-90?

Mfg

Mario

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Di 28. Jan 2014, 22:12
von Hebe
Kein Problem.
Siehe deine PN.

Gruß Hebe

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Mi 8. Okt 2014, 18:15
von WolfgangKeckeis
Hallo Hebe!
Ich habe einen Hürlimann D65 bekommen und würde ihn gerne restaurieren, dazu wäre eine Betriebsanleitung und ein Ersatzteilkatalog sehr gut für mich. Es wäre super wenn Du mir so etwas
besorgen könntest.
Vielen Dank im voraus
Gruß Wolfgang

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Do 29. Jan 2015, 19:50
von Pojohn
Hallo ich habe Dich mehrfach angeschrieben.
Ich möcht die Betriebsanleitung und den E-Katalog kaufen.
Wie ist die Abwicklung bitte melde Dich
Pojohn

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Sa 31. Jan 2015, 20:55
von Stoeppy
hallo Pojohn,

gibt es bei www.huerlimann-traktor.de kostenlos zum download. Mann muss sich dort allerdings einmal mit dem richtigen Namen registrieren.

Gruß
Stöppy

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:So 15. Feb 2015, 22:59
von Hebe
Hallo Pojohn,

ich war ein paar Tage unterwegs.
Ich sende Dir eine PN.

Gruß Hebe

Re: Biete Hürlimann Ersatzteilkatalog und Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:So 1. Mär 2015, 09:39
von Henning Müller
Hallo Hebe,
bin neu im Forum.
Habe einen Hürlimann D100 ALT 1951 und einen D100 L 1970 aus der Schweiz geholt.
Ich suche für beide Betriebsanleitung und Ersatzteillisten.
Vielleicht kannst du mir helfen.
Gruß Henning