Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

#10210
Ersatzteilkatalog für Huerlimann D70 /( D65 )/ D90 / D100 S+L ca. 170 Seiten
Catalogue des pieses de rechanges Hürlimann D70 / D90 / D100 S+L
Zweisprachig deutsch / francais
und
Betriebsanleitung mit Motoreinstelldaten für D70 / D90 , 37 Seiten

als Kopie.

Tausche gegen das Gleiche von Bührer UO4 oder MFD4
oder gegen mindestens kostendeckende Spende plus Porto.

Bei Interesse einfach PN senden --------------------------->

Gruß Hebe
#19289
hallo
da kommt ja meine rettung !!!
ich bin nämlich neuerdings auch stolzer besitzer eines D 100 L und habe den ersatzteilkatalog aber nur eine sehr bruchstückhafte betriebsanleitung und keinen schmier/pflegeplan. was ist z,b, mit der einspritzpumpe ? der verkäufer meinte, man sollte da immer ein paar tropfen öl über die entlüfterkappe einspritzen, grad wenn er länger gestanden hat...........???
und hier in norddeutschland sind die experten rar.
kannst du mir helfen mit kopie, natürlich bei kostenerstattung.
gruß
jürgen
#25376
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Alex aus Baden Würtemberg und kann am Freitag endlich meinen D90 abholen :jay: :jay: .

Deshalb gleich mal eine Frage an Hebe: Kannst du mir bitte die Betriebsanleitung und E-Teilliste zukommen lassen?

Werde sie hofftlich selten brauchen (E-Teil Liste) ;-) aber für Ölwechsel, Abschmieren usw. hätte ich schon gerne die Betriebsanleitung.

Danke und Gruß
Alex

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!