Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Hebe
#11489
Servus Danica,

dann ist es tatsächlich ein D90. Das Typenschild mit 32 PS ist dann aber vollkommen falsch.
Der D90 wurde nie mit 32 PS gebaut sondern immer mit dem DS-Motor mit 42-45 PS.

Gruß Hebe
von uwe brandt
#11533
Hallo,

hier ein aktuelles Bild von unseren D 70SSP beim Oldtimertreffen im Freilichtmuseum Beuren am 16.8.2009

Linker Traktor meiner, rechts Hebe seiner.

@Danica schade das du soweit weg Wohnst deiner würde gut dazu passen.
DSC02323.JPG

Gruß Uwe
von Hürlifan
#11569
Hey Uwe !
Ja, finde ich auch total schade ! :cry:
Aber ich hoffe, daß ich es irgendwann einmal geregelt kriege, euch mit meinem Hürlimann zu besuchen. Zum Fachsimpeln und prost)
Sag mal kannst Du mir erklähren, ob es einen bestimmten Grund hat, das oft beim Hürlimann (auf Treffen)
vorne Blumen angebracht sind ? So wie es bei Hebes Trecker zu sehen ist ?
Und noch mal...habe Ihr eine Ahnung, ob ich noch eine Chance habe, an eine Motoregge zu kommen ?
Benutzeravatar
von Hebe
#11576
Hallo Hürlifan,

Motoreggen gibt es noch zwischen 300,- CHF für schlechten Zustand und 2000,- CHF für kompletten Zustand.

Die Blumen sehen doch schön aus oder? Das ist der einzigste Grund.
Gruß Hebe
Dateianhänge
Oltimer 252a.jpg
von Hürlifan
#11579
Stimmt, sieht wirklich schön aus. Auf dem nächsten Treffen, werde ich meinen kleinen auch schmücken.
Hast du evtl. mal Adressen oder Kontakte, wo ich eine recht gute Motoregge bekommen könnte ?
von uwe brandt
#11601
Hallo Danica,

für den Blumenschmuck benutzen die Schweizer normalerweise die Trinkbecher der Almbauern(Senner)
die haben eine Lederschlaufe und wurden früher am Gürtel befestigt.

Wegen einer Motoregge kannst Du auch mal bei Paul Knobel in der Schweiz anfragen der hat auch Hürlimann
Ersatzteile (http://www.PaulKnobel" onclick="window.open(this.href);return false; ag.ch)allerdings ist er nicht ganz billig.

Ps.brauchst du ein Hürlimann T-Shirt ?

Gruss Uwe :up:
von Hürlifan
#11604
Hallo Uwe !
Jaaaaaaaaa gerne :jay:
Habe schon überall versucht, Fanartikel zu bekommen. Kannst Du mir ein T-Shirt besorgen ?
Vielen Dank für den Tipp mit der Motoregge, werde da mal nachfragen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!