Seite 1 von 1

Motorölverlust

BeitragVerfasst:Di 23. Jul 2019, 16:23
von Papafox
Hallo Hürlimänner, Im Forum wird das Thema Ölverlust angesprochen. Auch bei meinem D90 SSP stelle ich zunehmenden Ölverlust vorne an der Riemenscheibe wie auch an der ZKD fest. Im Moment noch tolerabel wiel ich das Motoröl nicht bis zum Höchststand auffülle, das ist aber keine Dauerlösung und sollte behoben werden. Gibt es dazu Tipps oder Erfahrungsberichte, dann würde ich mich freuen davon zu hören.
Es grüßt Euch
Papafox

Re: Motorölverlust

BeitragVerfasst:Di 23. Jul 2019, 18:01
von Porschedieselwue
Hallo vorne sitz ein wellendichtring ohne problene zu Wecheln hinten ist schon mehr Aufwand Motor ausbauen
Kurbelwelle ausbauen und Wellendichtring einarbeiten ring ambesten mit links Drall ist schon einiges
an Arbeit und nur vom Spezialisten zu machen