Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

von axl471
#32930
Hallo,
nächstes Problem.
Neuen Einspritzdüsen drin und nun festgestellt daß die Pumpe nicht genug Saft liefert.
Ein Pumpenelement is definitiv defekt.
Problem ist nun aber daß ich kein neues bekomme weil ich die Nummer nicht kenne.
Vielleicht hat ja jemand von euch Unterlagen und kann da mal gucken:
Die Pumpe ist eine Bosch PES 4A 70C320/3RS1056
Ich danke schon mal für Tipps.
Ich habe auch schon beim örtlichen Boschdienst probiert, der guckt ist aber nicht sehr zuversichtlich.
Gruß
Alex
von axl471
#32939
Hallo,
für alle interessierten sei hier noch ergänzt, ich bin fündig geworden.

http://www.bosch-classic.com/de/internet/bosch_classic/technisches_archiv/technisches_archiv_uebersicht.html

unter diesem link kann man seine Bosch Einspritzpumpennummer vom Typenschild in das mittlere Feld eingeben und kommt dann zu einer Ersatzteilliste für die Einspritzpumpe.
Aber deswegen habe ich auch noch kein neues Element. Auch der Boschdienst kann keines mehr auftreiben...
Gruß
Alex
P.S. schaffe es leider nicht einen Link zu machen. Einfach kopieren und ins neues Fenster einfügen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!