Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

#31633
hallo zusammen wie wechsel ich die schalthebelfeder beim d110 und wo bekomme ich eine neue her.meine ist gebrochen,und es handelt sich um den schalthebel für schnell acker und rückwärtsgang.gruss andy
von hofi31
#31685
Hallo Andreas ich habe noch jede Menge solcher Federn für den Schalthebel an Lager.Ich gehe mal davon aus, dass du vom Schaltheben Vorwärts- und Rückwärtsgang sprichst
Von wo bist Du aus Deutschland? Ich fahre im Mai ziemlich weit nach Norden und eventuell. Könnten wir einen Abholtermin in Deiner Nähe vereinbaren. VP ca 20 Euro. Wichtig ist der Dratdurchmesser zu wissen, da ich 2 verschiedene Federn mit unterschiedlichen Dratdurchmessern habe. Falls Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir per E-mail bei mir.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!