Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

von oti1958
#31008
Moin moin,
erstmal, schön das es dieses Forum gibt.
Ich habe in der Scheune einen Hürlimann D90SSP stehen,den ich vor jahren gekauft habe.
Am Motorblock war ein Frostriss,der,obwohl ohne Wasser abgestellt, jetzt fast über 30 cm lang ist.
Jetzt kommen die Fragen. Kann ich den Riss einfach Schweißen lassen? Wenn ja welche Gußelektroden?
Bekommt man noch einen gebrauchten Motorblock?
Mfg Oti
Benutzeravatar
von Hebe
#31157
Hallo Oti,

den Block kann man schweißen. Das ist jedoch sehr schwierig. Welche Elektroden kann ich leider nicht sagen. Motorblöcke gibt es noch. Kürzlich wurden zwei verkauft.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!