Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Roland.Graf
#30686
Besitze einen D90. Dieser ist nun leider in der Werkstatt. Ich benötige Pleuellager, Hauptlager, Zylinderlaufbüchsen und Kolben. Meine Werkstatt hat aus der Schweiz ein Angebot von 6500 Euro.
Sehr teuer!!! Kann mir jemand etwaige billigere Ersatzteilhändler nennen.
Lieben Dank Roland
von Porschedieselwue
#30696
Hallo Herr Graf habe im Forum schonmal Geschrieben das ich inder Lage bin fast alle
Ersatzteile für Hürlimann zu besorgen auch Motoren Teile und neu Aufgebaute Motoren
die Preiße liegen Deutlich unter ihren angaben rufen sie mich an Telf.0172 6022328

H. Müller

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!