Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

von Bluebold
#30550
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen Dichtring für den Ölbadfilter. Der Ölbadfilter ist von MANN Typ-Nr. 31 026 74 271, der Einsatz hat die Nummer 31 026 54 101. Der Dichtring kommt um den Einsatz. Wo bekomme ich die ?? Kokusfasern ?? die in den Einsatz kommen her?

Bei meinem D115 ist eben die gesuchte Dichtung sehr porös und Öl tritt aus, des-weiteren dadurch das keine Kokusfasern mehr im Einsatz drin sind, ist ständig der Luftansaugtrakt verölt und das Öl verbrennt anschließend im Brennraum.

bei dem Einsatz handelt es sich um solch ein teil (nur Beispielbilder)
http://www.ebay.de/itm/Luftfilter-Filte ... 1468337802

Bei den Kokusfasern handelt es sich um soetwas (nur Beispielbilder)
http://www.ebay.de/itm/-/121831717157?

Gruß und einen Dank schon mal im vorraus für die Hilfe.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!