Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von ChBl
#30243
Hallo zusammen,

mein Name ist Christopher und ich bin seit kurzem Besitzer eines D90 SSP Bj. 64.
Der Hürlimann befindet sich bis auf den Sitz in einem schönen, vollständigen Originalzustand.

Leider hat irgend jemand mal den Schwingfedersitz durch einen modernen Kunstledersitz ausgetauscht.

Da es scheinbar schwierig ist, an einen Originalsitz zu kommen, habe ich mich dazu entschlossen die Schwinge nachzubauen. Vielleicht hat jemand hier die Möglichkeit seine Sitzkonstruktion auszumessen und mir die Maße (vielleicht mit einer kleinen Skizze) zur Verfügung zu stellen ??

Im Anhang befindet sich die passende Seite aus dem Ersatzteilkatalog.
sitz.PNG
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG
Christopher B.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!