Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von axl471
#29513
Hallo zusammen,
Vielleicht etwas peinlich die frage aber ich bekomme ums verrecken die Stange vom Mähwerk nicht von der Antriebsscheibe runter. Gibt es da einen Trick? Muss die in einer bestimmten Stellung stehen? Die Metallplatte kann man ja weg klappen. Geht aber trotzdem nicht ab. Bitte um Ratschläge. Danke schon mal. Gruß Alex
Dateianhänge
DSC_0639-640x360[1].JPG
Benutzeravatar
von Hebe
#29547
Hallo Alex,

hast Du die Schraube vorne ab gemacht? Dann müsste das ganze runter gehen.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!