Seite 1 von 1

Hydrauliköl wechseln

BeitragVerfasst:So 18. Jan 2015, 16:24
von Thie
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem D90 SSP das Hydrauliköl wechseln und bräuchste mal kurz beschrieben wie ich das genau mache und auf was ich achten muss. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp welches Hydrauliköl man am besten nimmt.

Danke schonmal im vorraus, Gruß Thie

Re: Hydrauliköl wechseln

BeitragVerfasst:Mo 19. Jan 2015, 17:10
von axl471
Hallo Thie,

Um das alte Öl abzulassen, musst du, wenn du von hinten auf den Trekker guckst, am Hadraulikblock oben links, die große Schraube rausdrehen. Dann neues rein und fertig. Ich nehme HLP46, geht wunderbar. Menge weiss ich gerade nicht auswendig. benutze doch einfach die Suche. gibt schon was drüber.

Gruß Alex

Re: Hydrauliköl wechseln

BeitragVerfasst:Mo 19. Jan 2015, 18:21
von Thie
Hallo Alex,
Ich danke dir, das reicht mir schon!!! Ich meine es sind um die 11 Liter.
Gruß Thie