Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

von Thie
#29202
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem D90 SSP das Hydrauliköl wechseln und bräuchste mal kurz beschrieben wie ich das genau mache und auf was ich achten muss. Vielleicht habt ihr noch einen Tipp welches Hydrauliköl man am besten nimmt.

Danke schonmal im vorraus, Gruß Thie
von axl471
#29207
Hallo Thie,

Um das alte Öl abzulassen, musst du, wenn du von hinten auf den Trekker guckst, am Hadraulikblock oben links, die große Schraube rausdrehen. Dann neues rein und fertig. Ich nehme HLP46, geht wunderbar. Menge weiss ich gerade nicht auswendig. benutze doch einfach die Suche. gibt schon was drüber.

Gruß Alex

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!